♥ Follower ♥

Dienstag, 20. Juli 2010

Endlich ist sie fertig :))))

Am Samstag auf dem Treffen
haben wir alle eine Box gemacht.
Dekoriert habe ich sie erst zuhause.
Weil ich genau wusste, das ich mit
sicherheit mal wieder etwas vergessen hatte *g*
Jeden Tag habe ich immer ein bisschen daran gewerkelt.
Jetzt gerade ist sie endlich fertig geworden.
Die 2. te Box liegt schon hier bereit.
Ich hoffe nur das ich nicht wieder so lange
dafür brauche.
Aber ich denke mal das liegt an der Wärme.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Nadine












Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn...die ist wirklich wunderschön deiner Box!!
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, was für eine geniale Dekoration und Gestaltung, ich bin hin und weg.

Und deine Coloration ist genial. Bei deiner Box stimmt aber auch alles eine sehr harmonische, stimmige und ansprechende Gestaltung.
Bin schon auf deine Nächste gespannt.

LG Andrea

Vroni hat gesagt…

Oh mein Gott Nadine! Was für eine tolle Box! Die ist ja absolut oberklasse! Wow, die hast Du so traumhaft und bezaubernd gestaltet, echt der Hammer! Die Tilda sieht so süß aus und alles passt so wunderbar zusammen!
LG
Vroni

Melodie hat gesagt…

Superschön, auch Deine Coloration ist super.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Nadine,
boah ich bin total begeistert und kreig den Mund nimmer zu.
Du hast die Schachtel super toll verschönert,sieht wirk richtig edel.
Design und Farbkombi ein Traum.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Haso Nadine das ist eine Hammergeile Box man könnte auch sagen ein Sahneteil ich bin hin und weg.
GGLG Nicole