♥ Follower ♥

Montag, 12. Juli 2010

Stamp + Fun = CREATIVITY # 3

Hallo zusammen
Heute ist Montag und es ist wieder Zeit
für eine neue Challenge bei
Das Thema für diese Woche heißt

gelb, blau und grün
.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello
Today it's Monday and it's time for another challenge here on
The new theme for this week is
yellow, blue and green
Hugs Nadine

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön. Wunderbare Farben, Gestaltung und Coloration - einfach perfekt!

LG
Andrea

Vroni hat gesagt…

Huhu Nadine!
Das ist ja eine ganz süße und goldige Karte! Der Igel sieht so knuffig aus, super super schön! Und die Gestaltung ist so perfekt und harmonisch, liebe Nadine, ein Traumkärtchen ist Dir da gelungen!
Liebe Grüße
Vroni

Mondy hat gesagt…

Liebe Nadine,da hast mit einem meiner Lieblingsstempel eine superschöne Karte gezaubert.

Liebe Grüße Moni

Kiki hat gesagt…

Hallo Nadine!

Deine Karte ist sooooo klasse geworden. Das Motiv alleine ist ja schon süüüß, aber mit dem Papier und deiner Gestaltung ist die Karte echt der Hammer! Superklasse!!!

LG, Kiki

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Nadine!

Ach,ist das wieder eine tolle Karte.
Das Motiv ist total süß,ich liebe es.
Du hast die Karte wieder ganz toll gestaltet und in schönen Farben.
Das Motiv ist super coloriert.

LG Manu! ;-)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Nadine,
eine wunder-wunderschöne Karte und ein super süßes Motiv. Schöööööööön!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Nadine,
oh welch ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du gezaubert,es passt alles so herrlich zusammen.Toll!

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi
P.s. Nur noch 2 x schlafen!!