♥ Follower ♥

Sonntag, 18. Juli 2010

Erste Ruhrpottler Stempel Treffen


Gestern war das erste Ruhrpottler Stempel Treffen.
Bis auf Melanie kannte ich dort niemanden.
Die liebe Sonja hat uns mit genommen.
Das Treffen fand bei der lieben
Susanne/Bastelfalter
statt.
Mädels ich kann immer wieder nur sagen
Wow
was uns bei Basteflater
erwartet hat kann man kaum in Worten fassen, und
das ist wirklich nicht übertrieben.
Schon alleine das Schild was vor dem Haus stand war
der Knaller.
Hier das Schild was über/vor unseren
Basteltisch hing.
Ist das nicht der Hammer?



Ja, und das war wir :)
Irmi, Sonja, Melanie, Nicole, Anja
Susanne, Susanne's Tochter, Ich und Andrea.


So sahen unsere Plätze aus, auch
hier wieder einfach nur WOW


Erstmal sind wir alle nach draußen
dort gab es dan belegte Brötchen und ganz
ganz legga Kaffee* jam jam*
Wie man auf den Bild erkennen kann, haben fast alle Damen ATC's getauscht.
Bis auf Sonja und ich.


Aber damit uns in der Zeit nicht
langweilig war.
haben wir ein bisschen gespielt *g*


Einen kleine Flohmarkt hatten wir auch.
Hier Nicole beim schauen.
Alles meins *g*


Ok Melanie durfte auch ein bisschen
schauen, aber nur schauen ;)


Oh Melanie kannst du schön
gucken.



Hmmm, mach nichts
ich auch.
Aber komisch gucken.


Wir waren auch ein bisschen kreativ.



Hier die Beweis Bilder.
Nr. 1


Nr. 2


Nr.3


Eine kleine Raucherpause
muss auch mal sein.


Ja und wenn wir nicht kreativ waren,
dann haben, wir was gemacht
natürlich
ESSEN
und alles war super legga, schade das nicht mehr in meinem
Bauch gepasst hat.
Einfach legga.


Ich wusste garnicht was ich
zuerst essen
sollte.

Nach dem essen ein bisschen sonnen.

Es war ja so ein wunderschöner Tag, der viel zu schnell zu Ende ging.
Wir haben eine Menge Spaß gehabt und ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht wie gestern.
Lieben Susanne
Ich möchte mich nochmal für die wundervolle Gasfreundschaft bei Dir und bei Deiner Familie
bedanken .
Wie sind so liebvoll empfangen worden, und so super verwöhnt worden.
Ganze gant lieben Dank dafür.
Mädels ich hab mich riesig gefreut euch persönlich
kennen zulernen.
Ich hoffe wir machen das bald wieder.
Das waren längst noch nicht alle Bilder,
ich habe soviele Geschenke bekommen, aber diese Bilder muss ich
erst noch bearbeiten.
Werde dann morgen eingestellt.
Aber ich möchte auch dafür nochmal ein ganz dickes
Dankeschön sagen.
Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Nadine,es war mir eine große Freude und Ehre, dass ich dich kennenlernen durfte,ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen, du bist so ein lustiger und sympatischer Mensch..... ich hoffe auch, dass wir so ein Treffen schnell wiederholen........mensch was haben wir gelacht und viel Spaß gehabt, das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.

Ganz,ganz lieben Dank für die tollen Fotos und deinen Bericht............

Wünsche dir noch einen schönen Abend, knuddelige Grüße von Andrea.

PS: Und hast du schon einen Entwurf für dich und Nicole, für das TShirt mit Glitter und ein "Ein Herz für......." fertig.......lach mich schlapp.....

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja meine liebe es war wirklich ein super schöner Tag und er schreit nach einer Wiederholung.
PS:Na das sind ja ganz tolle Fotos bei "grins".
GGLG Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, Nadine *ichganzrotwerd,
es war super klasse dich live zu erleben, es war wirklich ein sehr, sehr schöner Tag, den auch ich genießen konnte, da du/ihr alle so tolle Stimmung verbreitet habt und supertolle Gäste ward. Das schreit nach mehr.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Nadine,
danke für Deinen ausführlichen Bericht und die tollen Bilder,die sprechen Bände"höhö".
Es war wirklich ein wunder,wunderschöner Tag bei Susanne den werde ich nicht mehr vergessen,und schreit nach Wiederholung.
Freu mich auch das ich so einige neue nette Mädels kennengelernt habe,ihr seid alle Spitze!

Ich freu mich schon auf das T-Shirt mit ganz viel Glimmer,hoffe Dein Hirn arbeitet dran."Gröhl"

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nadine,
dein Bericht vom Treffen ist super klasse - da werden Erinnerungen wach. Es war ein super schöner Tag mit euch und ich bin schon gespannt auf deine Schachtel *grins*

Lieben Gruß
Anja

Sonja hat gesagt…

Huhu Nadine,
die Bilder sind ja klasse. Es war wirklich ein genialer Tag.
Und von dir zu Hause bis zu mir habe ich auch den Weg gefunden ;o)
Und die Karte von dir ist einfach genial ... Dennis wollte sie schon abschwatzen :o)
LG
Sonja

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Nadine...
...ich KANN auch ganz normal gucken - bestimmt!

*gröhl*

Na, da haste ja wieder ein geniales Foto ausgesucht - wie gut, dass nicht nur wir so ein kleinbischen verrückt drauf waren.

Das Treffen war einfach nur TOLL!

LG von Melanie <><