♥ Follower ♥

Sonntag, 18. Juli 2010

Eine Menge

habe ich euch heute zu zeigen.
Wie immer bin ich mal wieder spät dran.
Aber das leigt einfach am guten Wetter.
Da ist Frau fast immer unterwegs, so wie gestern *g*
Aber dazu später mehr ;)
Heute möchte ich euch meine Beiträge zu

8 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh die Karten sind wunder wunderschön. Und eine davon darf ein Mein nennen *knutsch*. Hat mich sehr sehr sehr gefreut. Perfekt !
LG
Sonja

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadine,
super tolle Karten hast Du gezaubert,eine schöner sla die andere,alles passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

P.s. Haste Dich wieder erholt?"grins"

Unknown hat gesagt…

Wau meine liebe na da warst du aber fleißig supi schöne Karten hast du da gezaubert bin voll begeistert meins süße .
GGLG Nicole
PS: blink blink

Stine hat gesagt…

Hallo Nadine,

wunderschöne Karten hast Du gewerkelt.
Einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Nadine,
ja bei der zweiten Karte habe ich auch gleich an Sonja gedacht *lach.
Deine Karten sind traumhaft, das Tütchen erste Sahne!
Wir (ich u. ?) durften ja deine Coloration live erleben, *schwerm.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

AndreaM hat gesagt…

Hallo Nadine,
da ist ja ein Werk wieder schöner als das andere! Am besten gefällt mir die erste Karte.

LG und noch einen schönen Abend.
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für wundervolle Karten da ist ja eine schöne als die andere.........alle sind dir wundervoll gelungen und gefallen mir ausgesprochen gut.Mein Favorit ist die letzte Karte...........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Paolchen hat gesagt…

Hallo Nadine,

wow, das ist alles wunderschön geworden!!

Liebe Grüße
Paola