♥ Follower ♥

Sonntag, 12. September 2010

Cutie Sunday & Sketch Saturday

So hier kommt mein
und
Dieses Motiv hab ich mir gestern auf der Mekka gekauft.
Das Motiv ist von Lili of the Valley, und ich denke
das wird nicht mein letztes sein.
Ich habe mich sofort in diese kleine Dame verliebt.
Zu Weihnachten mag ich es immer sehr gerne mit Glimmer,
gut Glimmer mag ich eigentlich immer,
aber zu diesem Anlaß darf es dann immer ein bisschen mehr sein.
Liebe Grüße Nadine
Close-up

ich weiß nicht ob man es richtig erkennen kann,
aber das feine glimmer aufdem Kleid
habe ich mit dem Spaic von Copic übermalt.
Ist so was ähnliches wie ein Gelstift.






Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist total wundervoll liebe Nadine.Ich mag die Motive auch sehr gerne.............Deine Gestaltung ist so ansprechend und geschmackvoll, total klasse, ich bin begeistert und wie schön das glitzert......

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sonja hat gesagt…

Hallo Nadine,
die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist auch zuckersüß und wunderschön colorier - wie immer :o)
LG
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Nadine,
ich habe die Karte ja schon im Forum bewundert,die ist ein Traum von Farb und Design allererste Sahne.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, Nadine, eine traumhafte Weihnachtskarte in pink. Schööööööön! Ein ganz tolles Motiv in einer wunderschönen Karte.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

Deine Karte ist ein traum. Die Motive LOTV sind aber auch bezaubernt so wie deine Gestaltung.

Liebe Grüße Moni

Leonie hat gesagt…

Beautiful card, great take on the sketch! Love the snowflakes and especially the glitter :)
Thanks for playing along at Sketch Saturday!

Leonie xx