♥ Follower ♥

Montag, 13. September 2010

Happy Birthday to you

Eine habe ich noch ;))
Das Motiv hatte ich heute Mittag schon
fertig coloriert.
Bei
gibt es diese Woche einen
tollen Sketch.
Bei
heißt diese Woche
Glitzer.
Dieses süße Motiv habe ich mir auf der
Mekka gekauft.
Finde ich total süß die kleine
Elfe mit ihrem Frosch.
Geburtstagskarten kann
Frau immer gut
gebrauchen.
So, jetzt werde ich noch ein bisschen
fernb sehen und dann
ab ins Bett.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Liebe Grüße Nadine










Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was ist denn das für ein niedliches MOtiv?! och liebe Frösche...und der Stempel sieht aus wie von Lily of the Valley....aber..gesehen habe ich den noch nie...hm...wo hast du den gekauft?
Die Karte ist dir auch total schön gelungen...herrliche pastellige Farben und wunderbar gestaltet!
Martina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte ist mal wieder eine Augenweide einfach perfekt.
GGLG Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, Nadine.
Ein Traum von Karte.
Ein superschönes Motiv, sooooo toll coloriert und die Kartengestaltung erste Sahne.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Andrea hat gesagt…

Mensch Nadine - das ist ja ein supersüßes Motiv und die Farben von der Karte sind so schön! Wunderbar aufeinander abgestimmt. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kärtchen hast du hier gewerkelt, das Motiv ist total süß.
LG Claudia

Vroni hat gesagt…

Och Nadine! Ist die süüüüüß!! Total goldig und so feenhaft, einfach so goldig! Bin ganz verliebt in Deine wunder-wunderschöne Karte!
LG
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,liebe Nadine, die ist ja so wundervoll, ich bin mal wieder hin und weg.......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jane hat gesagt…

wooow total süss das Motiv und so schöne zarte Farben! Genau mein Geschmack *augenklimper*

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane