♥ Follower ♥

Montag, 6. September 2010

Happy Halloween

Hallöchen zusammen
mich hat ein Magendarm Virus
voll erwischt :(
Habe das ganze Wochenende im Bett verbracht, heute geht es ein bisschen
besser.
Ich habs nur nicht mehr im Bett aus gehalten.
Hab zwischen durch immer mal wieder ein bisschen
an dieser Karte gewerkelt.
Gerade ist sie fertig geworden.
Gemacht habe ich sie für die
und
So, jetzt springe ich wieder in mein Bettchen.
Schließlich will/muss ich ja bis Samstag wieder fit sein.
Ich will ja auch zur Mekka fahren :)))
So bis bald.
Liebe Grüße Nadine



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Deine kleine Hexe ist ja sowas von niedlich! Und die Karte finde ich ganz toll!!
Wünsch dir gute Besserung! ich bin auch nach einer Woche Krankenstand heute wieder im Büro...
Liebe Grüße
Martina

Närrin hat gesagt…

Ach herjee ...ich wünsch dir erstmal eine gute Besserung und das du am Samstag wieder fit bist.

Deine Karte ist so wahnsinnig schön geworden. Das Motiv ist super in Szene gesetzt und toll coloriert und die ganze Gestaltung ist absolut stimmig. Eine tolle Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hey, meine Liebe, was freue ich mich, dass du bei uns mitmachst und dann auch noch mit sooooooooo einem wundervollem Kärtchen, das ist dir absolut gelungen und wunderschön! Deine Coloration ist mal wieder perfekt, ich bin begeistert.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea
PS: Wünsche dir gute Besserung und freue mich schon auf Samstag.

Sonja hat gesagt…

Hallo Nadine,
ersteinmal gute Besserung :o)
Die Karte ist wunderschön geworden. tolles Halloweenmotiv und wie immer eine sehr schöne Gestaltung.
LG
Sonja

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse geworden. Das Motiv und total witzig und perfekt coloriert!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert alles passt perfekt zusammen.
Danke füe deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Vroni hat gesagt…

Hi Nadine,
Deine Karte passt perfekt zu Halloween, super genial und so süß!
Wunderschöne Farben und eine tolle Gestaltung!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

Anja hat gesagt…

Wow, sowas tolles kriegt man bei Magen-Darm-Grippe hin???

Superschöne Karte!

Werd' schnell wieder fit, damit Du zum Mekka kannst!

Lg
Anja

Vanni hat gesagt…

Wooow deine Karte ist ein Traum!
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Renate hat gesagt…

Wunderschön...das Motiv süss....bis Samstag gute Besserung. Muss dringend mal aus meinem Urlaubsfeeling zurückkehren lach. Die Spinnenweben, genial, haben will, grins.
LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nadine,

dein Werk ist wunderschön - eine super tolle Gestaltung.

Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja