♥ Follower ♥

Montag, 20. September 2010

StempelTräume *Schleife*

Bei der StempelTräume
Challenge heiß das Thema
für diese Woche
*Schleife*
Ich mag diese Folienkarten total gern :)
Hier kommt mein Betrag zur
StempelTräume Challenge
Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Woow...die Karte schaut wundervoll aus!

Vroni hat gesagt…

Wunderschön und so edel! Gefällt mir total, die Farbkombi rot-schwarz mit dem Magnolia Motiv, sieht echt super klasse aus!
LG
Vroni

Mel hat gesagt…

Wow-Was für eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi rot schwarz gefällt mir auch mega gut.Ich glaube ich muß auch mal eine Folienkarte machen. Danke für die Inpiration.
Kreative Grüße
Mel

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Nadine,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Renate hat gesagt…

Wunderschön....ich kann ja rot nicht leiden aber in dieser Kombination siehts klasse aus.
Die Tilda so süss.
LG und einen schönen Sonntag
Renate