♥ Follower ♥

Montag, 25. Oktober 2010

Happy Birthday

Ein letztes mal für heute;)
Mein Sohn meinte vorhin zu mir.
Mama ich brauche noch eine Geburtstagkarte für unseren Lehrer
.Mir fällt es immer so schwer eine Karte für einen Mann zumachen.
Aber dieses mal muss ich echt sagen, sie gefällt mir,
und das kommt ja wirklich sehr selten vor *lol*
Für einen Mann wollte ich jetzt mal keine Magnolia benutzten, so konnte ich dann auch nach langer Zeit wieder mit meiner Kuh spielen :D

Ich liebe die Kühe von Penny Black.



Schaut mal ich heute noch von meinen
Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen habe *freu*
Ich habe zwar erst am Mittwoch, aber
ich habe ihn heute schon testen können,
weil er auf meinen Namen bestellt worden ist.
Als der Brief dann heute kam, hab ich ihn ja dann geöffnet,
und mich gewundert warum ich Post aus Norwegen bekomme *g*
Ich habe einen echten Schatz

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Männerkarte sieht klasse aus, da wird sich der Lehrer deines Sohnes sicher freuen!
und dein schatz ist der knaller... ein ganz toller stempel ist das!!!

LG
Michaela

Basteloma hat gesagt…

Wow, Nadine,
wenn sich der Lehrer nicht daüber freut, ich nehme die Karte auch. Sie ist ganz toll geworden.Ich tue mich bei Männern auch immer etwas schwerer.
Na, das ist doch mal ein Geschenk !!!!!!!
Dein ganz "persönlicher" Stemel und Dein Mann natürlich auch, sind der Hammer. Ich kann Deine Freude gut verstehen.

VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Nadine, die Karte ist super toll geworden und genau richtig für einen Mann.
Der Stempel ist ja der Mega-Hammer....da hast Du wirklich einen richtigen Schatz an Deiner Seite.

LG Claudia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Nadine, die Karte ein Knaller, dein Mann ein Knaller (ups), nein wirklich, er unterstützt dich bei deinem Hobby wohl 100 %ig.
Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Ila hat gesagt…

This cow card is Totally Fabulous!! your coloring is Wonderful and the details are Amazing!!...and what a Fantastic Birthday gift from your hubby!!...Hugs, Ila

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne karte hast du gewerkelt.Gefällt mir gut.

Und dein neues Stempelchen von deinem Mann ist ja wohl ne wucht.


Liebe Grüße Moni