♥ Follower ♥

Montag, 4. Oktober 2010

Kreative-Stempelfreunde - Creative stamp Friends

Für den Monat Okotber und November
darf ich Gast Designer bei
sein.
Hier kommt mein erster Beitrag zur Challenge
Orange/Braun.

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Nadine,
dein Kärtchen ist ein Traum geworden. Ich glaube, ich wiederhole mich ständig. Super, geniale, schöne Karten.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
P.s. Hast du für die Ecke oben links und unten rechts einen Stempel verwendet? welchen?

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, den Tag lieb ich, du scheinbar auch?
Gute Besserung weiterhin du Arme.
LG Renate

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Nadine!
Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden! Eine tolle Umsetzung und so bezaubernd gestaltet!
Liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine perfekte Coloration und ein wundervolles Design.
Bin hin und weg!

einen lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

ein Traum

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist sehr süß! Der Runde Bogen über dem Motiv finde ich, ist sehr dekorativ, das gefällt mir gut. Ich starte zur Zeit einen neuen Challengeblog. Vielleicht hast du ja interesse und besuchst uns ein mal, es würde mich freuen. http://www.fairytale-challengeblog.blogspot.com xx Bianca

Sonja hat gesagt…

Hallo Nadine,
die Karte ist wundervoll geworden. Sehr schöne herbstliche Farben. Klasse
LG
Sonja

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut.

LG Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine Glimmerbraut deine Karte ist ein Traum ich bin total begeistert.

PS:Danke für dein Lob aber ich muß noch viel üben mit den Copics.

GGLG Nicole

Basteloma hat gesagt…

Wow, Nadine,die ist Dir ist wieder super gelungen.

VG
Lissy