♥ Follower ♥

Montag, 18. Oktober 2010

Viel zu zeigen :)

Hallo zusammen
da ich am Wochenende bei meiner lieben Arwen Maus war,
komme ich erst jetzt dazu meine
ganzen Werke zu zeigen.
Diese Karte habe ich für die
gemacht.
Dort heißt das Thema
Zeitung.

Bei
gibt es diese Woche ein Rezept
3 Design Papiere
2 Flowers
1 Charms

Bei den
gibt es für die nächsten 2 Wochen auch ein
Rezept
2 Knöpfe-Brads-Flowers
Da mein Halloween Wichtel angekommen ist
kann ich euch auch endlich zeigen.
Ich liebe Halloween, schade das es nur ein Tag im Jahr ist.
Die Karte habe ich auch gleichzeitig
für die
gemacht.
Das Set besteht aus einer Karte, Hängerchen, und einem Schoki Glas.
Ein paar gekaufte Sachen sind auch noch dabei ;)




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was warst du aber fleißig und so wundervolle Werke sind bei dir entstanden, die gefallen mir alle sehr gut.

Und dein Wichtelgeschenk ist ja richtig halloweenmäßig, echt super, obwohl ich ja nicht so der Halloweenfan bin.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Närrin hat gesagt…

Das sind ja mal wieder fantastische Werke von dir! Die gefallen mir alle sehr sehr gut!

lg
Esther

Manuela hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich musste erstmal gucken woher ich den Namen kenne. ;-)

Und wo fange ich jetzt bei Deinen vielen Karten an!?

Ich fasse es einfach zusammen:

Suuuuper schöne Werke!

Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

mgoll88 hat gesagt…

Ganz tolle Sachen sind da zu Stabde gekommen, gefällt mri alles sehr, sehr gut =)

LG
Michaela

Mondy hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

GLG Moni

Basteloma hat gesagt…

Nadine, Nadine,
warst Du wieder fleißig, und so schöne Karten sind dabei entstanden. Ich wüsste nicht, welche ich mir aussuchen würde.

schönen Tag
VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Nadine, Deine Werke sind alle zauberhaft geworden...
Ich mag Helloween auch sehr :-) und Dein Set gefällt mir super gut.

LG Claudia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, wow, wow.
Deine Karten sind der Knaller. Auch wenn ich mich ständig wiederhole. Super klasse.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kiki hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Und ein Werk schöner als das andere. Die Karte mit der zeitungs-Tilda gefällt mir aber am besten. So schöne Farben!!!

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki