♥ Follower ♥

Dienstag, 12. Oktober 2010

Merry Christmas

Hallöchen zusammen.
Da geh ich heute an meinen Briefkasten was liegt da drin?
Das neue Magnolia Kit.
Ich hab es mir nicht bestellt, weil es mir zu teuer war.
Ich überlegt? Hmmm, aber ich habe es nicht bestellt.
Sondern mein Mann *g*
Ist er nicht ein Schatz .
Natürlich musste ich gleich eine Karte damit machen,
obwohl ich ja dieses mal nichtso ganz zufrieden damit bin.
Ich weiß auch nicht woran es liegt.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Du hast aber einen lieben Mann!
Und was? Die Karte ist nicht perfekt? Also ich bin begeistert. Die gefällt mir uuuuur gut.
Wenn Du sie nicht willst - ich nehm sie gern. ;)
lg Sandra

Renate hat gesagt…

Na da weiss man ja was man bekommt, hab meins noch nicht. Eine wunderschöne Karte wieder von dir.
LG Renate

Sonja hat gesagt…

Hallo Nadine,
wow, was hast du für einen lieben Mann, der dir sowas bestellt. Klasse überraschung.
Hmm, was daran fehlt? Du arbeitest doch viel mit Glitter, glemmer usw. :o)
LG
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich kann dich nicht verstehen, was hast du, die Karte ist ein Traum.
Wunderwunderschön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

cathi139 hat gesagt…

das ist ja eine liebe Idee von Deinem Mann!!!! Und Deine Karte gefällt mir sehr gut

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Ich weiß nicht, was du hast. Erst bestellt dein Mann so wunderschöne Stempel und dann zauberst du so eine schöne KArte damit. Lg Mausel

Vroni hat gesagt…

Huhu Nadine!
Wow, hast Du aber einen aufmerksamen Mann, super das freut mich für Dich. Und Deine Karte sieht doch so schön und super aus, also nicht so streng mit Dir selber sein! Ich find sie wunder-wunderschön!
LG
Vroni

Christina C. hat gesagt…

Hahahaha....da hast du wirklich den richtigen Namen fuer deinen blog!!!
Dein Kaertchen ist total zauberhaft.
Supertoll!!!!!