♥ Follower ♥

Dienstag, 22. Februar 2011

Geschenke

Hallo zusammen!

heute mal nichts gebasteltes von mir ;)
Ich hatte am Samstag ganz lieben Besuch.
Es ist so schön zu wissen das es noch mehr Stempelsüchtige in meiner
Nähe gibt.
Melanie wohnt ja nur ca. 5 Minuten mit dem Auto von mir, am Samstag durften
Melanie und ich, Taschi und Grinsekatze kennenlernen.
Taschi hatte mich mal über meinen Blog angeschrieben.
Ich hatte ihr ein paar Abdrücke geschickt und dabei haben wir
dann festgestellt das auch wir nicht allzu weit auseinander wohnen *g*
Natürlich muss dies gleich ausgenutzt werden :)
Am Samstag war es dann endlich soweit.
Von Taschi habe ich diese süße Box und von Grinsekatze dieses süße Bonbon bekommen.
Beides gefüllt mit Hüftgold :)
An euch beiden nochmals vielen lieben Dank.
Mädels es war ein super toller Nachmittag mit euch, und das schreit auf jeden fall
nach mehr :))


3 Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Uiii das sind zwei schöne Hüftgold Geschenke, die Du da bekommen hast.

Toll gemacht Taschi und Grinsekatze


LG CookieCake

Stempelhexe hat gesagt…

Schönes farbenfrohes Set, gefällt mir.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Geschenke hast Su bekommen,.... es freut mich,dass Ihr so ein nettees Treffen hattet und die
anderen Mädels in erreichbarer Nähe zu Dir leben.
GLG MSBine