♥ Follower ♥

Dienstag, 1. Februar 2011

Von Herzen

Hallo zusammen!
Irgendwie will mein PC nicht so wie ich heute will :(
Bin gerade was am machen, schubs fährt er runter.
Na, dann muss Männe heute wieder ran *g*
Bevor er wieder aus geht schnell noch mein Beitrag
für die
Dort heißt das Thema
*Herziges*
Ich habe dafür meine neue Tilda
genommen.
Ich habe mich sofort in dieses Motiv
verliebt.
Die sind ja diesmal alle der Reihe
durch ein Traum.
Ein paar Motive fehlen noch in meiner
Sammlung, bin auch schon
fleißig dafür am sparen :))
Gleichzeitig passt meine Karte auch prima
zum Thema der
*Stanzformen*












Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na die Karte ist ja mal wieder super geworden.
Finde das Motiv auch total schön, das hatte gestern auch auf einer Karte Platz gefunden =)

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Nadine du hast diese Tilda wunderschön in Szene gesetzt. Auch die Details passen wunderschön dazu. Ja die Technik, jetzt habe ich einen neuen Laptop warte aber auf meinen neuen Drucker, der Alte passte nicht, grins.
Liebe Grüsse
Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, meine liebe Nadine, die gefällt mir ausgesprochen gut,ein ganz wundervolles Design, alles paßt perfekt zusammen!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea