♥ Follower ♥

Sonntag, 27. Februar 2011

Happy Easter

Huhu zusammen !
Hier kommt meine Karte für
Bei Cutie Sunday heißt das neue
Thema für diese Woche.
*Lieblingsstempel*
Hmmmm, garnicht so einfach finde ich.
Ich habe soviele Lieblingsstempel, eigentlich sind alle
meine Lieblinge *g*
Ich habe mich für die neue Tilda aus dem
Frühlinbgskit entschieden.
Ich muss sagen als ich sie das erste mal sah, wusste ich
das es einer meiner Lieblinge wird ;)
Bei StempelTräume gibt es diese Woche einen
super tollen Sketch.
Ich habe mal die Farbkombi Blau/Grün genommen.
Ich mag diese kräftigen Farben total, nur leider tue
ich ich damit total schwer.
Ich finde es ist nicht einfach damit zu werkeln.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic's.


Copic's
Gesicht: E 13, 11, 01, 00, 000, R20
Haar & Schuhe: E 59, 75, 55
Hut: E 43, 41, 40 G 99, 94, 82
Pulli: G99, 94, 82
Hose: B99, 95, 93
Hase: C 1, 3, 4, 5

10 Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen!

Deine Karte schaut traumhaft schön aus! Richtig super!

LG Sebrina

Anonym hat gesagt…

total niedlich
LG MSBine

Stine hat gesagt…

Hallo Nadine,

das ist ein wundervolles Kätchen.

LG Stine

hellerlittle hat gesagt…

hach ist die niedlich !!!
Eine tolle Karte und wahrhaftig wunderbar kräftig

LG hellerlittle

Gabi hat gesagt…

Diese Karte finde ich sehr schön. Die Spitze sieht toll aus. Auch die Farben der Papiere finde ich sehr schön. Toll sind die Stempel ausgemalt. Mit den Copic´s sehen deine Werke immer schön aus.
Liebe Grüße
Gabi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zeigst Du uns wieder. Das Motiv ist super goldig und Deine Gestaltung wieder der Hammer.

Liebe Grüße Claudia

Anja hat gesagt…

Liebe Nadine,

eine tolle Karte ist Dir da gelungen - hätte ich nicht gedacht, dass diese kräftigen Farben so gut zu einem Frühlings-Oster-Motiv passen.

Liebe Grüße
Anja

Lissy hat gesagt…

du machst mich immer wieder sprachlos...einfach wunderschön

VG
Lissy

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Nadine,
leider kann ich bei dir immer nur "schön/traumhaft/himmlisch..." schreiben....wie niedlich...diese Karte ist wiedermal ganz entzückend.
Viele Grüße
Bastelfalter

Silli hat gesagt…

Nadine, deine Karte schaut so süß aus, das Motiv hast du super coloriert... Viele Grüße...