♥ Follower ♥

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich zünde eine Kerze an

für den kleinen Mirco aus Grefrath.
Ich kann nicht verstehen wie grausam
Menschen sein können.
Meine Gedanken sind bei den Eltern.

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

ja, Nadine, solche Menschen müssen wohl krank sein, man kann es auch nicht verstehen und ich finde die richtige Strafe für so etwas ist noch nicht erfunden. Man hofft immer, das man soetwas in der Familie nicht mit erleben muß.
Ich fühle wie du.

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich an,,,mir kommen immer die Tränen...der arme Mirco..seine letzten Minuten...ich darf nicht dran denken,dann hat der Mann auch noch eigene kinder, lebt weiter als wäre nichts geschehen...es ist so grausam,,,,
warum haben sich manche Männer nicht besser im Griff...was konnte der Junge dafür....
...was er seinem ganzen Umfelddamit angetan hat...hatte angebliech schon 3 Frauen...drei Kinder, Nachbarn, Kollegen... es ist nicht zu begreifen,GLG MSBine