♥ Follower ♥

Dienstag, 8. März 2011

Taschentücher Box

Hallo zusammen!
Heute gibt es mal keine Karte und auch nix
Cute zu sehen ;)
Diese Taschentücher Box
ist gerade fertig geworden.
Das war vielleicht ein Kampf *g*
Aber ich habe gewonnen *lol*
Ich finde sie noch ein bisschen zu
naggisch, mal sehen vielleicht kommt da noch
ein Spruch drauf.
Der Stempel ist von Stampin Up!
Wird auch leider viel zu
selten von mit genutzt.
Die Box passt passend zur
Dort heißt das neue Thema
Ecken und Kanten.



Kommentare:

nicky hat gesagt…

ne schöne box! und den stempel hab ich auch! *zwinker* auch bei mir kommt er zu selten zum einsatz! *lach* LG nicky

Hubi's Baschtueggä hat gesagt…

Wow, die Taschentücherbox ist ja super schön geworden! Klasse!!!
Liebe Grüsse
Hubi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Total klasse sieht die Box aus und die Farbkombi total schön.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Hallo Nadine,

eine tolle Box. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

hellerlittle hat gesagt…

Schick schick !!!!
ich finde da muss nichts mehr drauf, so wirkt die Box doch auch schon klasse !!!!
LG hellerlittle

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine glimmy Braut deine Box ist der Oberhammer.
GGLG Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wow, die Box ist wunderwunderschön geworden !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Box ist traumhaft geworden.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

wow..ist die schön
LG MSBinP:S: Müsst Ihr auch immer bei dem Rolli-Zeichen das Wort hinschreiben?? Ich fühl mich immer ertappt...ich hab so ein Ausweiss und ein Rolli in der Garage.Das kann aber doch der Compi nicht wissen!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine schicke Box geworden, deine Farbwahl gefällt mir total gut.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Clarissa

Wuzimädi hat gesagt…

Da ist ein kleiner Schnupfen doch sicher kein Problem mehr ;-) Wunderschön gemacht, Hut ab!
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!
Michi

Drea´s World hat gesagt…

Hey ich weiß gar nicht was Duhast die sieht doch hammermäßig aus nichts mehr daran ändern!!!
Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen unserer Challenge lieben Dank Bussie Drea (Team Cards und More)

Bianca hat gesagt…

Superschön geworden! Habe ich auch schon lange auf meiner Liste, leider ist die Liste soooo lang und die Zeit so kurz daß ich noch nicht dazu gekommen bin. Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca