♥ Follower ♥

Dienstag, 1. März 2011

Bastelmühle Challenge

Huhu zusammen !

Hier kommt meine Karte für die
Bastelmühlen Challenge.

Dort gibt es eine super klassen
Sketch mit einer kleiner
Farbvorgabe *Grün*.
Wir wollen den Frühling ein bisschen
locken.

Bei mir scheint es geklappt zuhaben.
Es scheint seit heute früh schon die Sonne :))
Hier kommt meine Karte.
Liebe Grüße Nadine




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja.so sieht Frühling aus...ganz toll
LG MSBine

Artesania hat gesagt…

Suarbchallenge supergute Idee den Frühling mit einer Farbchallenge zu locken.Da fällt mir auch eine Menge zu ein.Deine Karte ist ein wunderbares Beispiel fur frühlingshafte Lebensfreude und mit HG Papier ,Stempel und Blüte hast du es fantastisch ausgedrückt,toll !
Liebe Grüße Gudrun

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Nadine,
da ist Dir eine Traumkarte in ganz wundervollen Farben gelungen, na wenn jetzt nicht bald der Frühling kommt dann weiß ich auch nicht.

LG Irmi

Basteloma hat gesagt…

was für ein schönes, frühlingshaftes Kärtchen....jetzt geht´s bestimmt aufwärts

Vg
LIssy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine glimmy Braut deine Karte ist ein Traum ich bin hin und weg.
Glimmer Grüße Nicole

mueppi hat gesagt…

Hi Nadine
Deine Karte ist traumhaft schön und in tollen Frühlingsfarben gestaltet!
LG Gisela

Gudrun hat gesagt…

Huhu Nadine,
eine klasse Karte, tolle Farben. Also wenn die den Frühling nicht lockt!?!?!
Bis jetzt scheint es zu wirken, hier scheint die Sonne.
LG Gudrun

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft geworden! Jetzt freue ich mich doppelt, dass ich das Motiv vorbestellt habe!
LG Nela