♥ Follower ♥

Sonntag, 27. März 2011

The World is full of Magic

Hallo zusammen!


Meinem Rücken, Auge und Kopf geht es jetzt schon viel

besser :))

Ach was ist das für ein herrliches Wetter, so viel Sonne.

Von mir aus darf es jetzt so bleiben :))

Heute möchte ich euch gerne

meine Werke für Cutie Sunday

und StempelTräume zeigen.

Bei StempelTräume heißt das Thema

für diese Woche

Kosmetikbox.

Ich mag diese Boxen total gerne, da man sie schön

verschenken kann.

So schaut meine Box aus.


Bei Cutie Sunday gibt es einen Sketch

diesmal von mir :))

Ich würde mich freuen ganz viel Karten

von euch zu sehen.


Hier kommt meine Karte.




Jetzt werde ich ein bisschen im meinem Bastelzimmer

verschwinden.

Ich war total faul in der letzten Woche, aber

ich denke das muss auch mal sein *g*


Wünsche euch noch einen schönen rest

Sonntag.


Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

MAGIC! that's what that is! echt klasse geworden, wunder wunderschön! (ich weiß schon, warum du eines meiner größten vorbilder bist :) )
und schön, dass es dir besser geht!
LG, Micky

Kiki hat gesagt…

Hallo Nadine!

Sowohl die Tissue-Box als auch die Karte sind ein Knaller. Das Motiv ist soooo toll coloriert. Die Farbkombination gefällt mir super gut. Überhaupt finde ich die gesamte Gestaltung sehr gelungen - so harmonisch!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und dass es deinem Auge bald wieder besser geht.

LG, Kiki

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich melze dahin, bei so einer Box würde mir der Heuschnupfen, garnicht mehr so viel ausmachen *grins.
Total schööööööööööön!
Viele Grüße
Bastelfalter

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Ach wie genial - genau meine Farben!

Bo äh ist das toll!

LG von Melanie <><