♥ Follower ♥

Montag, 21. Februar 2011

stamps & fun = CREATIVITY

Hallo zusammen!
heute gibt es einen Sketch von Nadell
bei
Hier kommt meine Karte dazu.

10 Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön geworden !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Bastelei hat gesagt…

Deine Karte ist wieder klasse geworden. Die Farben passen so harmonisch zusammen.
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte ist das..super Farben
LG MSBine

Lissy hat gesagt…

oh Nadine, das ist schon wieder so ein schnuckeliges Motiv auf einer sooooooooo schönen Karte

VG
Lissy

Sissi4477 hat gesagt…

WOW, was für eine wunderschöne Karte! Ganz einsame Spitze!

LG Sebrina

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

aahhhh das ist suess

Natascha hat gesagt…

Huhu Nadine,
die Karte sieht super schön aus. Ich liebe diese Farbkombination. Hab mir jetzt auch Schnörkelstanzteile gekauft :)
Hat echt Spaß gemacht am Samstag :)
Liebe Grüße, Taschi

Anonym hat gesagt…

total schön...tolle Farben
LG MSBine

CookieCake hat gesagt…

Klasse Karte gefällt mir sehr gut. Endlich eine schöne Beispielkarte für das Hintergrundpapier. damit habe ich so meine Probleme.
Vielen Dank!

LG CookieCake

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle karte!

tolle details!

glg silvi