♥ Follower ♥

Sonntag, 28. November 2010

Cutie Sunday & StempelTräume

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch einen Schönen
1. Advent.
da schaut man alle seine DVD Hüllen nach, und was findet Frau diese süßen Weihnachtsmänner von High Hopes *g*
Ich glaube die habe ich mir vor 2 Jahren gekauft, dann sind sie in der
DVD Hülle verschwunden, und ins vergesse geraten *schäm*
Ich habe mir jetzt im Urlaub vor genommen,
meine ganzen Stempel nach Themen zuordnen.
Wer weiß was ich noch alles für schöne Stempel finde ;)

Hier kommt meine Karte für
und
Nach langem habe ich mal wieder eine A6 Karte gewerkelt.
Gar nicht so einfach sag ich euch, wenn man immer die 15 x 15 Karten macht.
Ich habe sie eher schlicht gehalten.
Erst konnte ich mich damit gar nicht anfreunden, weil auf meinen Karten ja immer einbisschen mehr drauf ist *g*

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Weihnachtsmänner sind total knuffig und ich finde deine Karte total schön!!!

LG
Michaela

Mondy hat gesagt…

Wow.. was ist die niedlich geworden. Superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

süße Karte
LG MSBine

PureGold hat gesagt…

Die Karte ist einfach zuuu süß!

Anonym hat gesagt…

ganz toll
LG MSBine

Taschi hat gesagt…

Die drei Weihnachtsmänner sind total süß... ich glaube die werde ich mir auch zulegen. Schöne Karte!
lg, Natascha