♥ Follower ♥

Sonntag, 21. November 2010

Nikolaus & Weihnachtsbäckerei

Hallo zusammen !
Hier kommen meine beiden Werke zum
Cutie Sunday, StempelTräuem und StempelMagie.
Bei
heißt das Thema diese Woche
Nikolaus.
Dafür habe ich die 3 süßen von High Hopes genommen.
Ich weiß garnicht wie lange ich die schon habe.
Ich glaube ich muss mal meine ganzen Stempel nach Themen sotieren.
Hab ja bald Urlaub :)
Coloriert habe ich mit meinen Copic's.

Bei
heißt es diese Woche
Weihnachtsbäckerei.
Bei
heißt es
Distressing.
Dafür habe ich mich für die Süße Tilda aus dem
Weihnachtskit entschieden.
Mag ich total gern, und finde passt auch super
zum Thema.
Coloriert habe ich hier mit


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ne watt süß !!!!
und passt auch hier *gg
wäre schön deinen Beitrag da auch zu sehen ....
LG hellerlittle

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Nadine,
die Nikoläuse sind ja sowas von niedlich - da mag ich gerne mal Abdrücke von haben. *wimperklimper*

Die süße Tüte habe ich ja im Forum gesehen. Die ist auch klasse.

LG von Melanie <><

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine Süße...ganz toll coloriert
LG MSBine