♥ Follower ♥

Donnerstag, 25. November 2010

Streß, Streß und noch mehr Streß

Hallo meine Lieben!

Erst einmal ganz vielen lieben DANK für
Eure lieben Kommentare.

Ich hoffe Ihr seit mir nicht all zu böse, das
ich es im Moment nicht schaffe auf euren
Blogs Kommentare abzugeben.
Im Moment geht es bei mir drunter und drüber.
Arbeitsmäßig jede Menge zu tun, dann muss ich noch einige Auftragsarbeiten erledigen, dazu kommen noch meine Challenge’s (gut das ich da schon zum teil vorgearbeitet habe).
Meine Weihnachtswichtelpäckchen müssen auch noch vorbereitet werden.
Jepp, jede menge zu tun ;)
Dann kommt noch dazu das mein Sohn voll in der Pubertät steckt, und das ist zurzeit überhaupt nicht einfach.
Erst gestern habe ich meinen Mann gefragt, ob er auch so im Alter war. Er meinte natürlich nein *g*
Obwohl ich sagen muss, ich war einfach in der Pubertät.
Gut, ich denke wenn meine Mama noch leben würde, würde sie bestimmt auch mit
NEIN antworten *lol*
Ach ja , alles nicht so einfach.
Ich hoffe das geht auch vorbei, wobei wir ja erst so ziemlich am Anfang stehen.
Ich habe euch nicht vergessen, und sobald hier wieder Luft ist, bin ich auch wieder voll dabei.

Werde ganz dolle an euch denken.


Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Nadine!
Schick Dir mal ne Portion Zeit rüber.
Mach Dir nur keinen stress wegen der Kommentare. Es geht doch irgendwie jedem momentan so.
Drück Dich mal ganz dolle.
LG Claudia

Annette22 hat gesagt…

Das Kärtchen ist Dir wieder super gelungen.
Wünsche Dir viel Geduld und starke Nerven. Du packst das

Liebe GRüße

Annette