♥ Follower ♥

Montag, 29. November 2010

Kreative Stempelfreunde & SFC

Hallo zusammen!
Bevor ich jetzt wieder ind meiner Küche verschwinde, zeige ich
euch noch schnell zwei Kärtchen.
Bei den
heißt es diese Woche
Verpackungen.
Irgendwie hab ich da etwas durch einander gebracht *schäm*
ich habe eine Karte gemacht.
Aber mit viel Phantasie ist das eine
Verpackung *lol*
Schade, dies ist auch mein letzter Beitrag als
Gast Designer bei den Kreative Stempelfreunde.
Ich fand es richtig toll und nochmals
vielen lieben Dank das ich bei euch mitmachen
durfte.

Bei
gibt es diese Woche einen super
tollen Sketch von Nadell.




6 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Nadine!
Zwei ganz wundervolle Karten hast du gewerkelt, gefallen mir Beide.....wundervolle Gestaltung,wie immer bei dir alles sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt......

Ja, schade, dass die Zeit schon rum ist, ich möchte dir auch nochmal ganz,ganz lieben Dank für deine Unterstützung bei Kreative Stempelfreunde sagen, es hat mir viel Freude bereitet, mir dir zusammen zuarbeiten.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelfalter hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sehen wunderschön aus, Nadine.
Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Monika Lerch hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Karte hast du wieder gezaubert. Bin total begeistert.


Liebe Grüße Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Zwei ganz wunderschöne Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefallen mir beide super gut. Tolle Colorierung.
LG Claudia

Gabi hat gesagt…

Zwei Traumhaft schöne Karten. Ich mag diese Motive. Die Farben sind klasse. Für so ein Kärtchen würde ich mich gerne Anmelden.
Einen schönen 2.Advent.
LG
Gabi

Basslady hat gesagt…

ich schmelze hier vor entzücken dahin!
wahnsinnig goldig, was du uns hier zeigst!!!

glg silvi