♥ Follower ♥

Montag, 1. November 2010

Weihnachtstag

Hallo zusammen
Heute kann ich euch mein Tag zeigen was ich für das Set
und die aktuelle
gemacht habe.
Für mich fand ich das Thema ein bisschen schwierig *lol*
aber auch nur weil ich soviele Lieblingsmotive habe:)
Im moment ist diese Motiv mein Lieblingsmotiv.
Coloriert habe ich wieder mit Distress Ink.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Toll! Toll! Toll! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Da stimmt alles.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

wow, dein Tag sieht sehr edel aus und man spührt richtig, wieviel Liebe dahinter steckt...tolles Werk!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

total süß
LG MSBine

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh mann, Dein Tag sieht klasse aus. Da entsteht wieder ein super schönes Set.
LG Claudia

sundownerin hat gesagt…

wow, wow wowwwwwwwww und auf die gefahr, das ich mich wiederhole.... wowwwwwww!!!1

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Nadine, wie wundervoll ist das denn,nee ich bin echt baff........mir fehlen die richtigen Worte, das ist ja sowas von bezaubernd, fantastisch und,und,und........ein wahrer Traum....deine Coloration ist meisterhaft und genial,und das Design, boh einfach perfekt und wunder,wunderschön ein ganz dickes Kompliment von mir.

Einen lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...ein ganz wunderschöne Tag!!! Einfach traumhaft schön!!!
Liebe Grüße
Martina

Basslady hat gesagt…

das ist einfach umwerfend schnuckelig gestaltet!
gefällt mir supergut!

glg silvi

Basteloma hat gesagt…

Dein Tag ist der Oberhammer. wunderschööööööön.

VG
Lissy

Nicola hat gesagt…

Traumhaft schön.

Liebe Grüße Nicola

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch der Tag und die passende Weihnachtstüte sind ja toll, gefallen mir super gut.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Annette22 hat gesagt…

Das Tag und das ganze Set sieht so superspitzenmäßig aus einfach genial

LG

Annette