♥ Follower ♥

Dienstag, 16. November 2010

Kerzen Set

Hallo zusammen
Ich mag diese Teelichthalter total gerne.
Diesmal war mir nicht nach Weihnachten ;)
Diese Farbkombi mag ich auch total gerne.
Ich hoffe der Empfängerin auch *g*
Liebe Grüße Nadine






Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, wenn sich da die Empfängerin nicht freut, dann weiß ich auch, denn da ist ein ganz zauberhaftes Set bei dir entstanden, also ich nehme es sofort.....

GLG Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Nadine, ich finde Deine Set´s jedes Mal auf´s neue wunderschön. Die Farbkombi ist auch super toll und gefällt mir super gut :-)

LG Claudia
P.S. Bin dank Dir jetzt auch im Teelichtboxen-Wahn :-))))))

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Nadine,
ein ganz bezauberndes Set hast Du gewerkelt,da passt alles wie Faust aufs Auge.
Wunderbare Farbgestaltung!

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine glimmi Braut das Set sieht super aus aber bei mir ist es noch nicht angekommen "grins".
GGLG Nicole

Mondy hat gesagt…

Bin total begeistert. Ganz tolle Werke hast du gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

Kleinigkeit?
Das ist ja großartig.
Die Kerzenhalter gefallen mir besonders gut. Ich bin mir sicher das sie der Empfängerin gefallen werden.
LG Babsi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Nadine, hab etwas für Dich auf meinem Blog.....;-)

LG Claudia

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set ist das.

Lg Anett

P.S. Gibts irgendwo für die Teelichthalter eine Anleitung?